Montag, 7. Mai 2018

Danke für eure Beiträge!


In den vergangenen Tagen sind die letzten eurer kreativen Einsendungen bei uns eingegangen. Insgesamt haben sich damit 37 Klassen am diesjährigen Kreativwettbewerb beteiligt.

Die Vielzahl eurer kreativen Ideen begeistert uns: Projekte, Plakate, Filme und Umfragen oder auch ganze Kunstwerke haben uns erreicht. Vielen Dank für euer großes Engagement.

In der letzten Woche, am 03. Mai 2018, kam die Jury zusammen und hat über die Preise entschieden. Die Entscheidungen waren alles andere als leicht, doch nun steht fest, welche Klassen die Gewinner sind.

Nadine Lange von der SLfG stellt der Jury die kreativen Einsendungen vor.  © SLfG

Aufgelöst wird das natürlich erst zur Preisverleihung am 29. Mai 2018 im Deutschen Hygiene-Museum Dresden. Diese findet im Rahmen der Be Smart-Abschlussveranstaltung fest, zu der wir die Klassen, die sich am Kreativwettbewerb beteiligt haben, herzlich einladen. Vielleicht haltet ihr die Einladung bereits in den Händen.


Wir freuen uns auf Euch!