Donnerstag, 19. April 2018

Der Countdown läuft!


In nur einer Woche (27. April 2018) ist bereits Einsendeschluss für eure Beiträge. Alle Be Smart-Klassen, die sich entschlossen haben, am Kreativwettbewerb teilzunehmen, sollten sich beeilen. Die Jury und wir sind schon ganz gespannt, auf die Fülle eurer Ideen!

Tolle Beiträge haben uns schon erreicht, aber wir hoffen auf noch mehr Zuschriften – schließlich sollen die Preise viele Klassen erreichen.

Mit freundlicher Genehmigung der Anne Frank Schule Stauchitz
Schüler der 9. Klasse der Oberschule „Anne Frank“ aus Stauchitz haben zum Beispiel an einer Grundschule einen Projekttag durchgeführt. An verschiedenen Stationen motivierten sie die jüngeren Schüler einfallsreich, Nichtraucher zu bleiben. Dabei kamen unter anderem ein selbst entwickeltes Würfelspiel, ein Quiz sowie ein Theaterstück zum Einsatz.

Eure Be Smart-Klasse ist auch kreativ geworden? Dann schnell ab zur Post mit eurem Beitrag! Oder schickt ihn uns fix per Mail.