Dienstag, 27. März 2018

Endspurt bei Be Smart

Ihr freut euch auf die Osterferien. Das geht uns auch so. Doch noch mehr freuen wir uns auf eure Kreativbeiträge. Verschiedene Einsendungen haben uns schon erreicht. Ob Video-Film, 3D-Buch, Fotogeschichte: Es ist toll, wie viel Mühe ihr euch gemacht und Ideen und Zeit ihr in die Beiträge gesteckt habt! Vielen Dank!

Wir warten gespannt, was uns noch alles erreicht. Alle Be Smart-Klassen, die noch bei der Ideenfindung oder Umsetzung sind, möchten wir ermuntern uns in den nächsten Tagen oder Wochen ihre Beiträge zu schicken! Denn schon in einem Monat ist Einsendeschluss. Und ihr wollt ganz sicher eine der Siegerklassen werden und Preise abräumen!

Wir wünschen euch schöne Ferien und einen fleißigen Osterhasen!

                                         Pixabay/Stefan Schweihofer